Testimonials

Sahara-Trekking in Marokko

Es war eine Super Reise in jeder Beziehung

Bruno B. 12.11.2018

Sahara-Trekking in Marokko

Ein besonderes Erlebnis mit vielen Highlights, kulinarischen Höhenflügen - wie könnte man ein Land besser kennenlernen als mit guten Freunden?!

Rolf H. 12.11.2018

Tageswanderung im Antlitz von Eiger, Mönch & Jungfrau

Ich habe den Tag sehr genossen. Mit dem Wetter hatten wir sagenhaftes Glück. Zuerst die einzigartige Stimmung im Nebel und danach wunderschöner Sonnenschein. Franz hat das wirklich toll gemacht. Die Tour selbst war wunderschön. Seit Samstag zehre ich immer noch davon.

Christian B. 05.10.2018

Autunno dorato – Goldener Herbst in Alto Ossola (Piemont)

Es waren tolle Tage. Bei Pink Alpine, habe ich öfters mal das Programm angeschaut (die Programme sind sehr gut) und war interessiert, wie das so ist, mit dabei zu sein. Das war das erste Mal, wo ich so mit einer Gruppe (Gleichgesinnter) unterwegs war. Ich war nur überrascht, dass der Leiter hetero ist...

anonym 23.09.2018

Autunno dorato – Goldener Herbst in Alto Ossola (Piemont)

Ausserhalb der Touristensaison eine Gegend, die es wert ist, zu entdecken.

Werner K. 23.09.2018

Tageswanderung im Antlitz von Eiger, Mönch & Jungfrau

Der Nebel-Mystik verfallen!

René F. 23.09.2018

Wanderweekend für Naturenthusiasten im Berner Oberland

Wochenendwanderung in toller Umgebung, sehenswerter Natur mit kompetentem, regionalem Guide. Mit der Kleingruppe zu wandern lässt viele Kontakte und Gesprächsmöglichkeiten zu, der Kontakt zu den Einzelpersonen ist intensiv und unterhaltsam.

Silvan L. 13.09.2018

Bernina Trek inkl. Gletscherwanderung

Mit Martin buche ich immer wieder gerne!

anonym 08.09.2018

Bernina Trek inkl. Gletschwerwanderung

Geniale Tour und die Tour über den Gletscher war sensationell. Tolle Gruppe, und hervorragend durch den Guide organisiert.

Ludger S. 08.09.2018

Bernina Trek inklusive Gletscherwanderung

Im Frühtau zu Berge, wir gehn ...

Karl B. 31.08.2018

Bernina Trek inklusive Gletscherwanderung

Den Bernina Trek würde ich auf jeden Fall sehr empfehlen: wunderbare Gegend, authentische aber auch sehr moderne Unterkünfte, sehr freundlicher Guide, der betreut sehr gut, tolle Gletscherwanderung. Es ist insgesamt ein tolles Package.

Aravind P. 27.08.2018

Genussvolles Mountainbike-Weekend auf der Lenzerheide

Bin schon zum vierten Male dabei. Roland ist der perfekte Guide!

Thomas M. 27.08.2018

Genussvolles Mountainbike-Weekend auf der Lenzerheide

Einmaliges Bike-Erlebnis mit Roland Thoma und einer kleinen passenden (flexiblen) Gruppe.

Henry E. 25.08.2018

Genussvolles Mountainbike-Weekend auf der Lenzerheide

Lenzerheide ist ein Bike Paradies, es gibt was für jedes Niveau. Die Infrastruktur sowohl im Hotel als auch auf den Trails ist sehr mountainbike orientiert.

Tarek S. 25.08.2018

Durch den Bergsommer des Prättigau

Ich bin schon oft mit dem Zug durchs Prättigau gefahren, aber die verborgenen Schönheiten sind mir erst durch diese Tour eröffnet worden. Toller Guide und eine ganz tolle Gruppe, es hat viel Spass gemacht.

Ludger S. 20.07.2018

Durch den Bergsommer des Prättigau

Perfekt organisierte Wanderungen im Prättigau, besser geht es nicht - merci Otto!

Stefan H. 20.07.2018

Durch den Bergsommer des Prättigau

Otto (unser Gruppenguide), hat ein super Programm organisiert, jeden Tag was Anderes, er hat uns immer im voraus klar informiert, war offen für Fragen, Feedbacks. Also, nächste Wanderung mit Otto? bin sehr gerne dabei!

Kamal T. 20.07.2018

Trekking vom Atlas zum Atlantik (Marokko)

Die Reise war ausgezeichnet organisiert. Unsere Guides Hassan und Martin waren zuverlässig, bestens vorbereitet und sorgten für eine gute und entspannte Atmosphäre. Das Trekking stellte für mich das Highlight dieser Reise für mich dar. Wunderbare Bergtäler und -landschaften wechselten sich mit Dörfern und orientalischen Städten ab. Die Reise war abwechslungsreich und interessant. Ich fühlte mich jederzeit ausgezeichnet betreut.

Michael M. 13.07.2018

Trekking vom Atlas zum Atlantik (Marokko)

Ich habe die Ferien mit meinem Freund sehr genossen. Auch in der Gruppe habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es waren alle sehr angenehm.

Peter O. 13.07.2018

Trekking vom Atlas zum Atlantik (Marokko)

Tolle Reise, einzigartige Atmosphäre während des Maultiertrekkings.

Stefan M. 06.07.2018

Trekking vom Atlas zum Atlantik (Marokko)

Rund um gelungen und erholt zurück.

anonym 06.07.2018

Wanderweekend für Naturenthusiasten im Weisstannental

Ein sportliches Wochenende in einer netten Gruppe. Unvergessen, der Apéro im Zug auf der Heimfahrt. Das war der krönende Abschluss eines gelungenen Wochenendes.

Ludger S. 15.06.2018

Wanderweekend für Naturenthusiasten im Weisstannental

Ich war bis jetzt bei allen gebuchten Aktivitäten sehr zufrieden. Die Angebote werden stets gut geplant und die Teilnehmer waren immer sehr angenehm.

Crispin A. 08.06.2018

Wanderweekend für Naturenthusiasten im Weisstannental

Es ist eine Aktivität welche dich körperlich aktiviert. Für Ausgleich ist mit Essen und interessanten Gesprächen gesorgt.

Felix B. 08.06.2018

Wanderweeekend für Naturenthusiasten im Weisstannental

Ich habe Bekanntschaft mit einer mir unbekannten Schweizer Gegend gemacht. Ein Ort, den ich sicher wieder einmal aufsuchen werde. Durch die kleine Gruppe von 6pax war die Verständigung sehr gut.

Werner K. 08.06.2018

Wanderweekend für Naturenthusiasten im Weisstannental

Einfach perfekt!

Michael L. 08.06.2018

Winterwandern in der Region Arosa

Herzlichen Dank, es war so spitze mit euch allen diese Tage in dieser wunderschönen Region. Ein riesen grosses Kompliment an René für die hervorragende Organisation. Es war cool mit euch allen.

«Gigi» Urs B. 06.03.2018

Winterwandern in der Region Arosa

Ich werde noch lange an diese gelungenen Tage denken, 1001 Dank!

Michael L. 06.03.2018

Winterwandern in der Region Arosa

Für mich war dieses Wochenende ein wahres win-win Investment, tolle Kerle, traumhafte Natur, gutes Essen und viel Spass!

Crispin A. 06.03.2018

Genussvolles Langlauf-Weekend im Oberengadin

Stephan hat das toll gemacht und jeden der Gruppe individuell abgeholt! Danke dafür!

Serge G. 26.02.2018