Jobs

Willkommen in unserem Team! Wir bieten Jobs als Gruppenguide an. Wir suchen Verstärkung für die Begleitung und Planung unserer Reisen und Touren. Unsere Kunden sind Männer – daher freuen uns Bewerbungen von Männern, die neu zu unserem Team stossen möchten, besonders.

MTB Guide oder Cycling Guide

Für unsere Mountainbike-Reisen und -touren suchen wir dringend weitere Guides. Hast du eine entsprechende Ausbildung (z.B. Swiss Cycling Guide, DIMB, Bikepro) und bist ein routinierter Cyclist und bist motiviert unsere Kunden sicher ans Ziel zu bringen? dann freuen wir uns auf deine Nachricht an info@pinkalpine.ch

Reiseleitung, Bergführer, Wanderleiter usw.

Authentische Erlebnisse und Entschleunigung draussen in der Natur – diese zwei Trends sind auch für die Ausgestaltung der Reisen von Pink Alpine entscheidend. Mit seinem Angebot entspricht Pink Alpine einem zunehmenden Reisebedürfnis. Einerseits geht es Männern, die bei Pink Alpine buchen, um die sportliche Aktivität und um das naturnahe Reisen andererseits knüpfen sie unterwegs Bekanntschaften mit Gleichgesinnten, in deren Gesellschaft sie sich wohlfühlen und sich selbst sein können. Dazu tragen die Guides wesentlich bei.

Wir suchen Verstärkung in unserem Team. Hast du eine Ausbildung im Erwachsenensport oder bist du Mountainbike-Guide, Wanderleiter oder dipl. Bergführer? Oder hast du grundsätzlich ein grosses Flair mit Erwachsenen stets ans Ziel zu kommen? Falls du motiviert bist kleine Gruppen bis maximal 12 Männer zu begleiten und zu betreuen, freuen wir uns auf deine Nachricht an. Martin Ramsauer ist bei uns für die Rekrutierung und Ausbildung der Reise- und Tourenleiter verantwortlich. Er freut sich auf deine Nachricht oder Bewerbung.

Angehende Master oder Bachelor

Wir betreuen Studenten, die eine Master- oder Bachelorarbeit in der Branche absolvieren möchten. Dich erwartet bei uns ein super Team von Kollegen und Betreuern. Kontaktiere uns bitte bei Interesse.