Fair Friday

Rabatte und Schnäppchen sind diese Tage omnipräsent. Wir freuen uns, Promotionspreise bis am 1.12.19 zu offerieren. Du profitierst also auch bei Pink Alpine – aber fair.

Reisen ist nicht ökologisch nachhaltig. Es bietet aber auch sehr viele positive Aspekte. Wir möchten einen Beitrag  zum Klimaschutz leisten. Für jede Buchung der Reisen, welche mit Promotionspreisen jetzt noch günstiger gebucht werden, kompensieren wir 85 Franken* bei myclimate.org. Zugegeben, diesen Ablasshandel bezahlen wir ausschliesslich fürs gute Gewissen. Doch mit der Unterstützung eines glaubwürdigen Klimaschutz-Projektes setzen wir uns wirksam fürs Klima ein. Und ja, wir haben auch sehr viele Touren in den Alpen im Angebot, die ohne Flug erreichbar sind. Hier geht’s zur Übersicht

* kompensiert rund 3 Tonnen CO2, was einem Retourflug nach Kapstadt entspricht